Ivi's Glanzfabrik Referenzen

Referenzen

REFERENZEN

Yusuf D.

Servicetechniker

Spitzen Arbeit!
Ich habe mein Porsche keramikbeschichten lassen und er glänzt nach einem Jahr immer noch wie bei der Abholung.

Zusätzlich wurde innen das Leder aufbereitet
und sieht immer noch perfekt aus!



Sven R.

zugMECHANIKER

Ich habe den unkomplizierten Umgang und den dargebotenen Kundenservice sehr geschätzt und kann Ivi's Glanzfabrik nur weiter empfehlen!







Sandro

MECHANIKER

Als ich mein Auto vorbei brachte für eine Keramikbeschichtung und ich es nach einer Woche wieder abholen durfte, sah ich das Resultat und war mega happy!
Es wurde bis ins letzte Detail perfekt gearbeitet und meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen.

Vielen Dank und es war sicherlich nicht das letzte Mal.

Franchesco R.

CEO Dope ind.

Mein gebuchtes Paket wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Es macht Freude mein Auto nach jeder Wäsche in neuem Glanz zu sehen.



Renzo 

marketing

Es ist jedes Mal so, als würde man wieder in einem neuen Wagen sitzen.
Einfach perfekt!

Seit der Keramikversiegelung habe ich das Gefühl, mein Auto wird gar nicht mehr dreckig!

Raffaele M.

Teamleiter goodyear

Nur zu empfehlen!
Meine alte Schönheit erstrahlt wieder in neuem Glanz.